Familien-/Organisationsaufstellungen auf Anfrage. Ein Thema einbringen oder einfach nur die Methode kennenlernen
Wie läuft eine Aufstellung ab?
Mit den Aufsteller:innen, die ein eigenes Thema einbringen, führe ich ein Vorgespräch über die Ausgangslage und das gewünschte Ziel. Dabei vereinbaren wir, ob das Thema verdeckt, quasi anonymisiert, oder offen stattfindet.
Repräsentant:innen wirken bei einer Aufstellung mit ohne ein eigenes Thema einzubringen. Sie können so die Methode der Aufstellungsarbeit kennenlernen und von der heilenden Wirkung profitieren.
Die Aufstellenden wählen aus der Gruppe der Repräsentant:innen aus, wer welche der definierten Rollen symbolisiert. Definierte Rollen ergeben sich aus dem Vorgespräch und können Familienmitglieder, Kolleg:innen, Freunde, Tiere, Symptome, usw. sein. Aus der Art und Weise wie die Repräsentant:innen zueinander stehen, sich anschauen, sich fühlen und sich verhalten, werden die inneren Bilder der Aufstellenden abgeleitet und heilsam geordnet. Erleben Sie, wie sich durch diese Klarheit innerer Frieden in Ihrem Leben entfaltet.
Ich leite die Aufstellungen in einem vertrauensvollen kleinen Rahmen mit circa maximal 6 Repräsentant:innen.
nächste Termine: Dauer ca. 2 - 2,5 Stunden
FR 2.5.2025, 19 Uhr
SA 7.6.2025, 9.30 Uhr
FR 5.9.2025, 19 Uhr
SA 18.10.2025, 9.30 Uhr
SA 6.12.2025, 9.30 Uhr
Ort: MOH, 3911 Rappottenstein 121, www.das-moh.at
Teilnahme mit eigenem Thema € 120,— | Repräsentant:in € 15,—
Rufen Sie mich an und reden wir darüber!
Weiterhin möglich sind Aufstellungen im Einzelsetting mit verschiedenen Techniken wie z.B. dem Systembrett, Bodenankern, Symbolen.